Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren
Download details
Die Religionen gebieten das Gute Die Religionen gebieten das Gute Beliebt
(0 Stimmen)

Die Religionen gebieten das Gute

Ein Text zum Vergleich mit Zitaten aus dem alten und neuen Testament, sowie aus dem Koran, worin die Menschen zum Guten aufrufen.

Daten

Version
Dateigröße74.22 KB
Downloads111
Sprache Deutsch
LizenzGNU/GPL external
AutorDuran Terzi
Webseite
Erstelldatum2015-12-19

Nur registrierte Besucher können diese Datei herunterladen.

Kommentare  

# Mustafa 2015-12-19 22:58
Von wem ist diese Arbeit?
# Duran 2015-12-20 21:34
Lieber Kollege,
Es ist eine Zusammenfassung, die ich gemacht hatte. Da aber die Texte nicht von mir waren, habe ich es vernachlässigt mich als Autor einzutragen. Werde es umgehend nachholen.

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. sich registrieren.

Download Statistik

Das Download Archiv enthält aktuell 375 Dateien in 51 Kategorien. Bis heute wurden diese 47.620 mal heruntergeladen. Dieses große Angebot verdanken wir den ehrenamtlichen Autoren, die ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin ist unser Leitmotto: „So nützlich und einfach wie möglich, aber alles kostenlos.“ Als federkorb.de-Team danken Allah für den Erfolg, den Er uns zuteilwerden ließ. Zugleich bitten wir Allah weiterhin, um Seinen Segen (البركة/Baraka/Bereket) in unserem Bemühen für das Fach IRU/Islamunterricht.

Anmelden or Registrieren