Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren

Islamische Religionspädagogik

Download details
Nicht Pharao, sondern König! - Die kleine, aber feine Unterscheidung . Kritische Rückmeldung von Duran Terzi Nicht Pharao, sondern König! - Die kleine, aber feine Unterscheidung . Kritische Rückmeldung von Duran Terzi Beliebt
(0 Stimmen)

IRU-Lehrkräfte melden sich kritisch zu Wort.

Hier eine kritische Rückmeldung von dem Kollegen Duran Terzi zu den drei Schulbüchern in Bezug auf die Yusuf-Geschichte:

  1. "Miteinander auf dem Weg 1/2 - Klett Verlag"
  2. "Mein Islambuch 1/2 - Oldenburg Verlag"
  3. "EinBlick in den Islam 5/6 - Anadolu Verlag"

Duran Terzi: "In diesem Zusammenhang ist es für die islamische Religionspädagogik sicherlich relevant, dass solche koranische Feinheiten auch in den Schulbüchern bzw. Unterrichtsmaterialien sich niederschlagen.

Folglich wäre es dringend empfehlenswert, dass die Herausgeber Prof. Dr. Mohanad Khorchide und Prof. Dr. Bülent Uçar bei der nächsten Neuauflage, die Chance zur Korrektur nutzen."

Bitte beachten Sie unsere Stellungnahme bezüglich kritische Bewertungen: https://goo.gl/segcCu

Daten

Version
Dateigröße491.22 KB
Downloads59
Sprache
Lizenz
AutorDuran Terzi
Webseite
Erstelldatum2017-07-12

Download

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. sich registrieren.

Download Statistik

Das Download Archiv enthält aktuell 540 Dateien in 51 Kategorien. Bis heute wurden diese 125.053 mal heruntergeladen. Dieses große Angebot verdanken wir den ehrenamtlichen Autoren, die ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin ist unser Leitmotto: „So nützlich und einfach wie möglich, aber alles kostenlos.“ Als federkorb.de-Team danken wir Allah für den Erfolg, den Er uns zuteilwerden ließ. Zugleich bitten wir Allah weiterhin, um Seinen Segen (البركة/Baraka/Bereket) in unserem Bemühen für das Fach IRU / Islamunterricht.

Anmelden or Registrieren