Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren

Entwicklungsgeschichte des Islam

Download details
Übungsmaterial - Ramadan. der Fastenmonat (Fasten-Grundwissen) - für Kl. 3 und 4 von Sabit Khayyat (mit 10 Arbeitsblättern) Übungsmaterial - Ramadan. der Fastenmonat (Fasten-Grundwissen) - für Kl. 3 und 4 von Sabit Khayyat (mit 10 Arbeitsblättern) Beliebt
(3 Stimmen)

Das Unterrichtsmaterial „Ramadan, der Fastenmonat“ (Fasten-Grundwissen) für Kl. 3 und 4 von Mustafa Tütüneken ist auf federkorb.de unter diesem Link zu finden. (Siehe: http://goo.gl/nPVxNP)  

Das gleiche Unterrichtsmaterial mit angepassten Aufgaben für Klasse 5 von Mustafa Tütüneken finden Sie auf federkorb.de unter diesem Link zu finden. (Siehe: https://goo.gl/6JgkFo)

Basierend auf dem oben genannten Unterrichtsmaterial bietet dieses Übungsmaterial 10 Arbeitsblätter in 6 Kategorien.

Die Arbeitsblätter sollen dabei helfen den Lerneffekt zu maximieren, indem die Schüler/innen die gelernten themenbezogenen Wörter bzw. Begriffe wiederholen, (ein)üben und verfestigen.

Daten

Version
Dateigröße1.89 MB
Downloads1.100
Sprache Deutsch
LizenzGNU/GPL external
AutorSabit Khayyat
Webseite
Erstelldatum2016-06-20

Nur registrierte Besucher können diese Datei herunterladen.

Kommentare  

+1 # adnan kücükgöl 2016-06-23 00:15
Cezakum`ullahu hayran.
Ich danke euch für die Stationen, die ich im Unterricht gerne einsetze. Eine menge Arbeit steckt dahinter.

selam`ullahi aleykum
# Davud Mahlas 2016-06-23 01:46
;ja, genau. Ich möchte mich dem Dank und Dua anschließen. Ich setze auch gerne die Materialien im Unterricht ein.
Ich finde auch die Differenzierung innerhalb der Materialien einfach genial.
+1 # Alarslan 2016-06-23 09:20
Vielen Dank
+1 # Mirsad Niksic 2018-05-12 09:17
Eine schöne Materialsammlung, die sich für verschiedene Jahrgangsstufen eignet. Möge Allah T. dich belohnen!
Was-salam
# Davud Mahlas 2018-05-19 11:14
Diesem Kommentar möchte ich mich anschließen

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. sich registrieren.

Anmelden or Registrieren