Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren

Andere Religionen und Weltanschauungen

Download details
Barbarei und Toleranz - Zum Glück gibt's den Islam -- ab Kl. 10 mit Aufgaben von Muallim Kayıkçı Barbarei und Toleranz - Zum Glück gibt's den Islam -- ab Kl. 10 mit Aufgaben von Muallim Kayıkçı Beliebt
(0 Stimmen)

In diesem Unterrichtsmaterial wird die verzerrte Wahrnehmung in der Öffentlichkeit thematisiert.

Daten

Version
Dateigröße604.41 KB
Downloads87
Sprache
Lizenz
AutorMuallim Kayıkçı
Webseite
Erstelldatum2016-10-11

Nur registrierte Besucher können diese Datei herunterladen.

Kommentare  

+1 # Yasemin Okutansoy 2016-10-13 07:46
Tolle Idee, interessanter Text, passendes Unterrichtsmaterial für die 10. Klasse.
Zum ersten Mal bin ich richtig begeistert von dem Angebotenen.
Danke Muallim Kayikci
+1 # Yasemin Okutansoy 2016-10-13 07:49
Vielleicht sogar eher etwas für die Oberstufe.....
# federkorb 2016-10-13 08:49
Sa
Liebe Kollegin Y. Okutansoy,
sie haben recht. Deswegen hat der Kollege Muallim Kayıkçı "ab Kl. 10" angegeben. Je nach Leistungsstärke der Lerngruppe kann/soll die Lehrkraft selbst entscheiden in welcher Klasse das Unterrichtsmaterial einzusetzen ist.
Wir meinen Klasse 11 wäre sehr geeignet.
Die Angebote auf federkorb.de sind nicht vom federkorb.de-Team. Bekanntlich ist federkorb.de nur eine Plattform für den Austausch von Materialien, Ideen und Bemerkungen/Kommentaren zu und über IRU.
Was federkorb.de am Leben erhält, die Angebote besser macht und weiterentwickelt sind allein nur die IRU-Lehrkräfte selbst.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldungen/Kommentare und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit Ihren Kommentaren und Materialien.

Mit Salam und Dua

federkorb.de-Team

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. sich registrieren.

Download Statistik

Das Download Archiv enthält aktuell 421 Dateien in 51 Kategorien. Bis heute wurden diese 62.603 mal heruntergeladen. Dieses große Angebot verdanken wir den ehrenamtlichen Autoren, die ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin ist unser Leitmotto: „So nützlich und einfach wie möglich, aber alles kostenlos.“ Als federkorb.de-Team danken Allah für den Erfolg, den Er uns zuteilwerden ließ. Zugleich bitten wir Allah weiterhin, um Seinen Segen (البركة/Baraka/Bereket) in unserem Bemühen für das Fach IRU/Islamunterricht.

Anmelden or Registrieren