Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren

Islamische Theologie

Download details
Ein Überblick für Fatiha und die letzten 10 kurzen Suren – von Mustafa Tütüneken Ein Überblick für Fatiha und die letzten 10 kurzen Suren – von Mustafa Tütüneken Beliebt
(7 Stimmen)

Um einen guten Überblick zu diesen Suren zu verschaffen, werden Eselsbrücken als Übergänge zwischen den Suren geliefert. Somit ist es möglich Fatiha und die kurzen Suren im Bund zu erklären.

Dieses Material ist sowohl als Hintergrundinformation für Lehrkräfte gedacht, als auch für den Unterrichtseinsatz in der Oberstufe geeignet.

Daten

Version
Dateigröße410.72 KB
Downloads267
Sprache
Lizenz
AutorMustafa Tütüneken
Webseite
Erstelldatum2016-11-27

Nur registrierte Besucher können diese Datei herunterladen.

Kommentare  

+1 # SELCUK OZKAYA 2016-11-27 12:33
Die Übergänge sind kurzerhand MÜKEMMEL. Seit langem sah ich auch die Übergänge aber konkret formulieren konnte ich diese nicht. Doch es gibt immer jemand besserer und hier ist ein Meister am Werk, der die Übergänge bereits gemeistert hat! Schukran Kabiran vielen vielen Dank!
# Duran 2016-11-30 11:04
Lieber Kollege Selçuk,
sie haben es sehr zutreffend zum Ausdruck gebracht: "... ein Meister am Werk ..."

Ja, in der Tat ist Mustafa Tütüneken ein Meister.

Um Kommentare zu schreiben, müssen Sie sich einloggen bzw. sich registrieren.

Download Statistik

Das Download Archiv enthält aktuell 421 Dateien in 51 Kategorien. Bis heute wurden diese 62.603 mal heruntergeladen. Dieses große Angebot verdanken wir den ehrenamtlichen Autoren, die ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin ist unser Leitmotto: „So nützlich und einfach wie möglich, aber alles kostenlos.“ Als federkorb.de-Team danken Allah für den Erfolg, den Er uns zuteilwerden ließ. Zugleich bitten wir Allah weiterhin, um Seinen Segen (البركة/Baraka/Bereket) in unserem Bemühen für das Fach IRU/Islamunterricht.

Anmelden or Registrieren