Salam!, hier einloggen oder zuerst registrieren

Uncategorised

Uncategorised

Assalamu Aleikum

Stammtischtreffen VML.1

App: Glaube an Engel

<iframe src="//LearningApps.org/watch?v=p1p8uepj301" style="border:0px;width:100%;height:500px" webkitallowfullscreen="true" mozallowfullscreen="true"></iframe>

Aktuelles im IRU

Featured Article

Stammtisch

 

 

Zeit des Wiedersehens!

Einladung zu unserem nächsten traditionellen

Stammtischtreffen der IRU-Lehrkräfte und IRU-Freunde

 

Datum:          30.09.2016 (Freitag)

Zeit:              18:00 Uhr

Ort:               Kilim Restaurant in Keupstr.69, 51063 Köln

Preis:           gemäß der freien Auswahl aus der Menü-Karte (Hier der Link: http://www.restaurant-kilim.de/page6.html)

 

Es ist Zeit, dass wir, die IRU-Lehrkräfte und IRU-Freunde, uns wiedersehen. Im Sinne unserer Tradition des Stammtischtreffens, haben wir, als Team des Suffa e.V.-Bildungswerkes, mit Freude unser nächstes Treffen organisiert.

Wir freuen uns alle IRU-Kollegen/innen und interessierte Freunde des IRU zu einem gemeinsamen Treffen diesmal in Köln einladen zu dürfen.

Viele IRU-Kollegen/innen und Freunde des IRU werden diese Gelegenheit sicherlich nicht entgehen lassen,

  • um ein Wiedersehen mit bekannten Kollegen/innen zu erleben,
  • um ein Kennenlernen mit neuen Kollegen/innen zu ermöglichen,
  • um ein regen Austausch mit Kollegen/innen zu haben,
  • um Informationen rund um IRU zu erhalten.

Anmeldefrist:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine verbindliche Rückmeldung unter der E-Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens zum 23.09.2016 mit folgenden Angaben: a) Name und b) Zahl der Personen, die du mitbringen wirst.

WICHTIG: Da die Reservierung der Tische nur bis 18:30 aufrechtzuerhalten ist, bitten wir um pünktliches Erscheinen.

 

 

Download Statistik

Das Download Archiv enthält aktuell 421 Dateien in 51 Kategorien. Bis heute wurden diese 62.419 mal heruntergeladen. Dieses große Angebot verdanken wir den ehrenamtlichen Autoren, die ihre Materialien zur Verfügung gestellt haben. Weiterhin ist unser Leitmotto: „So nützlich und einfach wie möglich, aber alles kostenlos.“ Als federkorb.de-Team danken Allah für den Erfolg, den Er uns zuteilwerden ließ. Zugleich bitten wir Allah weiterhin, um Seinen Segen (البركة/Baraka/Bereket) in unserem Bemühen für das Fach IRU/Islamunterricht.

Anmelden or Registrieren